Das A1 Telekom Austria Team unter der Leitung von Herbert Enzenhofer hat im Rahmen eines besonderen Teambuilding-Tages sein soziales Engagement unter Beweis gestellt. Gemeinsam mit den Kolleg:innen Angela Rechberger und Reinhold Auer, setzte das Team ein eindrucksvolles Projekt um, das sowohl der Gemeinschaft als auch dem Teamzusammenhalt zugutekommt.
Im Zentrum des Projekts stand die Unterstützung der gemeinnützigen Organisation she:works, deren Firmengarten dringend eine Auffrischung benötigte. Mit viel Einsatz und Engagement befreite das A1-Team den Garten von Wildwuchs, errichtete einen neuen Zaun und sorgte mit frisch gestrichenen Bänken für eine einladende Atmosphäre. Ein besonderes Highlight war das neu gesprühte Graffiti, das der Hofmauer von she:works einen frischen und kreativen Anstrich verlieh.
Der Tag wurde mit einer genussvollen Grillerei abgerundet, bei der der A1 Chefkoch höchstpersönlich den Grill bediente und das Team mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnte. In entspannter Atmosphäre wurde nicht nur gemeinsam gearbeitet, sondern auch gefeiert und angeregte Gespräche geführt.
„Der Tag hat gezeigt, wie wir bei A1 Telekom Teambuilding mit sozialem Gewissen verbinden können,“ sagte Herbert Enzenhofer, Projektleiter und Teamchef bei A1. „Wir sind stolz darauf, unserer Partnerorganisation she:works eine echte Unterstützung geboten zu haben.“
Ein besonderer Dank gilt auch Erich Steinwendner, der die Verbindung zwischen A1 Telekom und she:works ermöglicht hat.
Mit diesem Projekt hat das Team von A1 Telekom Austria einen wichtigen Beitrag zur Gemeinschaft geleistet und den Garten von she:works GmbH in ein echtes kleines Paradies verwandelt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte.