she:works > Über uns > Deine Karriere bei she:works > Lohnverrechner:in Seite drucken

Lohnverrechner:in

Veröffentlicht am: Februar 8, 2024
Teilzeit
Du bist ein Zahlenmensch und die Lohnverrechnung ist dein Revier?
Du bist gern eigenverantwortlich für die laufende Gehaltsabrechnung für ca. 140 Dienstnehmer:innen zuständig?
Du bist bestens geübt in der Personaladministration und Korrespondenz mit Behörden und Ämtern?
Bei Fragen zu Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht kannst du die Kolleg:innenschaft unterstützen?
Du kennst die Bearbeitung von Sonderfällen und unterstützt auch gern bei der Erstellung von Dienstverträgen?
Die Verwaltung von Urlaubs- und Krankenständen ist bei dir in guten Händen?

 

„Ja“?

Dann bewirb Dich bei uns für die Stelle als Lohnverrechner:in für die she:works GmbH in Linz!

Was Du an Qualifikationen mitbringen solltest, damit Dir die Arbeit bei uns Spaß macht?

Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und hast bereits in der Lohnverrechnung gearbeitet. Idealerweise hast du auch eine Lohnverrechnungsprüfung erfolgreich abgeschlossen.  Du bist bestens geübt im Umgang mit MS Office Programmen und konntest schon Erfahrungen mit BMD NTCS oder einer vergleichbaren Software sammeln?

Warum man gerne bei uns arbeiten möchte?

Das Begleiten, Unterstützen, Ermächtigen und Ermutigen von Frauen ist unser Antrieb. Diese sinnstiftende Arbeit motiviert uns täglich unser Bestes zu geben.  In deiner Funktion als Lohnverrechner:in leistest du einen maßgeblichen Beitrag zu unserem Unternehmensziel. Darüber hinaus bieten wir eine „wir-Kultur“ und ein Team, das sich gegenseitig unterstützt, viel gemeinsam lacht und eine Indoor-Schaukel.

Hardfacts

Die she:works GmbH besteht bereits seit über 30 Jahren (vormals VFQ) und bietet ein vielfältiges Angebot für Frauen, jeden Alters, die sich zum Ziel gesetzt haben ihre berufliche Laufbahn gestalten zu wollen.

Eintritt ab März 2024 möglich, 20 Wochenstunden, Mindestbruttogehalt € 2.948,56 bei Vollzeitbeschäftigung, KV für Angestellte im Gewerbe und Handwerk und in der Dienstleistung, VG 4 (Anrechnung von Vordienstzeiten lt. KV), Standort: Fröbelstraße 16, 4020 Linz

Bewerbung und Fragen:  Rosemarie Schröck bewerbung@she-works.at, 0732 908071 2410

Wir freuen uns auf Dich!

www.she-works.at

 

 

    Dieser Job ist für dich genau die richtige Entscheidung?

    Dann sende uns deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Foto an: neustart@she-works.at

    oder gleich hier das Kontaktformular ausfüllen

    Ich habe die Datenschutzerklärung für Bewerberinnen und Bewerber verstanden und akzeptiert.*